Baby Leni, 11 Tage alt – Newborn Baby Fotografie von Daniela Ingalls Photography

    1024 682 Daniela Ingalls

    Was mir als Fotografin an meinem Beruf so gefällt, ist dass jedes Fotoshooting anders ist. Oft kommt alles ganz anders als geplant, gerade wenn man Babys und Kinder fotografiert.

    Neugeborene Babys fotografiere ich normalerweise in meinem Fotostudio in Nandlstadt. Es ist ideal ausgestattet für die Baby und Kinderfotografie. Hier habe ich optimales Licht und alle Requisiten zur Hand. Eine kuschelige Raumtemperatur sorgt besonders bei Neugeborenen Babys für Wohlbehagen.

    Familien kommen aus dem Landkreis Freising, Mainburg, München, Abensberg, Kelheim, Ingolstadt und Bad Neustadt a. d. Saale.

    Im Fall der kleinen Leni war alles etwas anders. Ihre Eltern wohnen 2 Stunden von uns entfernt, für die Eltern etwas weit, mit einem neugeborenen Baby die Reise zu mir zu unternehmen. Deshalb habe ich kurzerhand beschlossen, die wichtigsten Studioutensilien ins Auto zu packen und zur Familie zu reisen.

    Das Wohnzimmer wurde etwas umgestellt, um genügend Platz für die Hintergrundstative, Leinwände, Blitz etc. zu schaffen. Für angenehme Wärme im Raum sorgte Feuer im Kaminofen. Kein Wunder also, dass Leni das entspannteste kleine Mädchen war, das mir bis dahin begegnet war. Sie hat geschlafen, geschlafen und geschlafen.

    Beim Shooting kamen einige meiner Lieblingsstücke zum Einsatz, die ich von meinem letzten Besuch in England mitgebracht habe. Leni hat es besonders gefallen, eingekuschelt in eine Wolldecke im Weidenkorb zu liegen.

    Vielen Dank an Lenis Familie für einen wundervollen Foto – Tag. Es hat so viel Spaß gemacht mir Euch. Viel Freude mit den Fotos.

    Eine ganz besondere Erinnerung ist das Willkommens Video. Es ist bei jedem Neugeborenen-Fototermin mit enthalten.

     

    Author

    Daniela Ingalls

    Daniela Ingalls Photography ist eine Fotografin im Landkreis Freising, Nandlstadt, Mainburg, München, Abensberg, Kelheim, Ingolstadt, Bad Neustadt an der Saale. Sie ist spezialisiert und international trainiert in Newborn Baby-, Baby-, Kinder-, Familien- und Schwangerschafts-Fotografie.

    Alle Beiträge von: Daniela Ingalls
    3 Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.