Herzprojekt VOGUE Italia

    1024 640 Daniela Ingalls

    Momentan verbringen wir unsere Freizeit überwiegend zuhause. Einkaufen und Spazieren gehen sind die großen Unternehmungen nach draußen. Gerade wird es bewusster, wie frei und uneingeschränkt wir bisher leben konnten. Ob wir wegen der momentan geltenden Begrenzungen diesen Sommer eine Urlaubsreise machen können, ist noch ungewiss.

    Deshalb wollte ich zumindest eines meiner Herzprojekte auf eine Reise in die Welt schicken. Es ist etwas völlig überraschendes damit passiert. Nicht nur eines, sondern gleich zwei meiner Fotos wurden in der VOGUE Italia veröffentlicht!

    Für Fotografen, Models und Designer ist es eine Auszeichnung, in einem international verbreiteten Modemedium zu erscheinen. Fotografen wie Peter Lindbergh und Karl Lagerfeld arbeiteten für die VOGUE, die momentan in 20 Ländern weltweit eigenständige Ausgaben herausgibt.

    Im Weddingstyle Hochzeitsmagazin hatte bereits die Ehre, deutschlandweit publiziert zu werden. Die Veröffentlichung in einem internationalen Format ist ein großer Traum, der sich gerade erfüllt hat.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, und schaue ständig nach, ob das Logo wirklich noch auf meinen Fotos gedruckt ist. Danke Danke Danke, an meine liebe Fotografen-Kollegin Julie Grant Photography, die mich ermutigt hat, meine Fotos einzureichen.

    Besonders danke ich meiner Familie, vor allem meinem Mann. Ihr bekommt alle Höhen und Tiefen meines wundervollen Berufs täglich mit. Danke für eure Geduld, Unterstützung und Liebe. Ohne euch könnte ich diesen Traum nicht leben.

    Hier sind sie nun, ich darf sie (ein klein wenig stolz) präsentieren.

    Daniela Ingalls Photography, featured by VOGUE Italia

    Die beiden Fotos sind aus meinem Foto-Archiv. Wieder entdeckt habe ich sie beim Sortieren der Archiv-Fotos für meine Herzprojekte.

    Author

    Daniela Ingalls

    Daniela Ingalls Photography ist eine Fotografin im Landkreis Freising, Nandlstadt, Mainburg, München, Abensberg, Kelheim, Ingolstadt, Bad Neustadt an der Saale. Sie ist spezialisiert und international trainiert in Newborn Baby-, Baby-, Kinder-, Familien- und Schwangerschafts-Fotografie.

    Alle Beiträge von: Daniela Ingalls
    3 Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.