Wo Leben beginnt und Liebe nie endet – Babybauch Fotografie von Daniela Ingalls Photography

    1024 682 Daniela Ingalls

    Fotografie neugeborener Babys und Schwangerschaft, das gehört irgendwie zusammen. Ein Babybauch – die wunderbarste Geschenkverpackung der Natur. Jede werdende Mutter hat diesen besonderen Glanz in den Augen. Die ganze Familie umgibt eine innige Vorfreude. Es ist mehr als Fotografie. Man wird ein Teil im Kreis liebender Menschen. In einem Moment, der für alle noch kaum begreifbar ist.

    Es war einer der schönsten Anrufe. Meine Freundin erwartete ihr zweites Baby! Wir kennen uns schon sehr lange, ich freute mich riesig für die drei.

    Die Zeit des Wartens begann. Das 7.-8. Schwangerschaftsmonat ist der ideale Zeitraum für ein Fotoshooting. Ich begleite die kleine Familie seit vielen Jahren. Verlobung, Hochzeit, das erste Baby – immer war ich fotografisch im Geschehen. Jetzt stand ein weiters Lebensereignis an. Nicht nur für die Eltern, auch für die kleine Emily, die bald eine große Schwester sein würde. Für Geschwisterkinder ist die Ankunft eines neuen Babys in der Familie eine der größten Veränderungen in ihrem bisherigen Leben. Deshalb hat Emily bei diesem Fototermin eine wichtige Rolle bekommen. Sie durfte nicht nur mit Mama und Papa, sondern auch allein vor der Kamera stehen. Die eher kamerascheue Emily war plötzlich war sie in Höchstform, unser kleines Fotomodel. So bekamen ihre Eltern die Gelegenheit, die zuckersüße Emily von einer neuen Seite kennen zu lernen.

    Author

    Daniela Ingalls

    Daniela Ingalls Photography ist eine Fotografin im Landkreis Freising, Nandlstadt, Mainburg, München, Abensberg, Kelheim, Ingolstadt, Bad Neustadt an der Saale. Sie ist spezialisiert und international trainiert in Newborn Baby-, Baby-, Kinder-, Familien- und Schwangerschafts-Fotografie.

    Alle Beiträge von: Daniela Ingalls
    2 Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.